Mittwoch, 2. Dezember 2009

He just wants something he can never have..

Wider dem Glauben wollen
 
Der Glaube ist die Schöpfungskraft der Menschen und ihr Werkzeug, um sich eine Existenzberechtigung zu bauen. Dabei ist es egal, woran sie glauben. Sei es an die heilige Dreifaltigkeit von dir zu mir zu uns, sei es an die Macht klingender Tasten und schwingender Saiten, sei es an die Sprache, sei es an das Höchste und Abstrakteste aller Wesen, die Arbeit oder das Adrenalin.
(You make this all go away)
Sogar die, die ans Nichtglauben glauben, können um den Preis des Alleinseins vollkommen werden.
(I just want something I can never have)
Dekonstruiere also deinen Willen
(This thing is slowly taking me apart)
und kreiere dich selbst, sonst besiegt dich ein Wille
(I'm down to just one thing)
und du hast verloren.

(I'm starting to scare myself) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen