Montag, 26. August 2013

Ein paar mehr Eindrücke aus Berkeley und San Francisco


Surrounded! USA, wohin ich auch gehe, wo ich stehe und wohin ich mich drehe.


In Ferlinghettis City Lights Bookstore.


Auf Besuch bei David, meinem Gastgeber, in seinem Restaurant Calcone's in der Columbus Street. Wie oft wird man schon vom Chefkoch persönlich bekocht?


Berkeley Nächstenliebe (in dem Papier sind Cookies eingewickelt).


Gullideckel im Mission District.


Der Pirate Supply Store vor seiner Renovierung.


Unter einer Planke im Holzboden versteckt fanden wir diese sehr alte, mit Korallen überwucherte und überrschend schwere Axt!! Caroline weiß eindeutig noch nicht, wie sie das finden soll.



Fleißig am Werkeln. Fotos vom Ergebnis der Mühen kommen dann bald.



Große Erleuchtung in kleiner Schublade..


Hinter der Golden Gate Bridge mal wieder rahmensprengende Eindrücke der kalifornischen Landschaft.


Den Trail werde ich wohl leider nicht hiken können während meiner Zeit hier. Er umfasst die komplette Bay Area.


Glück gehabt: Ausnahmsweise ist die Golden Gate Bridge einmal nicht in dichten Nebel eingehüllt.


Mein neuer Lieblingsort in den Berkeley Hills: Inklusive Baumschaukel und Klettermöglichkeiten! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen