Montag, 24. Mai 2010

Schwacher Moment


Grrrrrrrrrrrrr.

Ich HASSE es eine Frau zu sein, ich HASSE es Eierstöcke zu haben, ich HASSE meine scheiß Fruchtbarkeit, die ich eh ausdörren will und ich HASSE alle Menschen, die wissen, dass ich es HASSE allein zu sein und mich trotzdem alleine lassen und ich HASSE mich dafür, dass ich es aus irgendwelchen stolzidiotisch hormonell bedingten Popelgründen nicht geschafft habe, mal jemanden ANZURUFEN, statt nur RUMZULIEGEN und in SELBSTMITLEID zu ertrinken und dabei "Harry Potter" anzuschauen. 

Ich HASSE das Wetter, weil es so GUT ist, aber ich wegen so einer DRECKSfehlenden Ortliebtasche nicht losfahren kann und ich HASSE es, dass ich immernoch in diesem SCHEISS Berlin rumhänge und dass ich mir tatsächlich einbilde, dass das IRGENDWAS mit der FICKTEUFELStasche zu tun hat, ich sitz hier einfach nur rum und WARTE darauf, dass mal was passiert und trau mich aber nicht einmal zu Ende zu denken, was es eigentlich wirklich ist, dieses ETWAS, auf das ich WARTE.

 Und ich HASSE meinen Mitbwohner dafür, dass er gesagt hat: "Ich dachte du wärst schon längst weg", weil er RECHT hat! Und ich HASSE den Jim Beam, den ich getrunken und die Schokolade, die ich gegessen habe, denn WOZU??? Wofür hab ich mir denn wochenlang den Arsch stramm und die Schenkel sehnig gestrampelt, wenn ich nun nur hier RUMJAMMERE, verflucht!!!! Da hätte ich auch gleich auf ein Festival gehen und mir die Kante geben können, aber nein, man hat ja DISZIPLIN und bleibt zu Hause, um sich dann da abzuschießen, weil man so Hutzitutzihormonschwankungen hat und labert ne Nacht lang MÜLL mit irgendwelchen dahergelaufenen Franzacken, von denen ich nicht mal weiß, WER ZUM TEUFEL SIE ÜBERHAUPT WAREN und woher kommt der scheiß GOLDENE BH auf meinem Stuhl überhaupt??

Und ich HASSE die Liebe, weil sie alle verblendet und weil sie so weh tut und weil ich euch allen nicht helfen kann, die ihr an ihr leidet. Am aller wenigsten mir selbst, wenn mir gleichzeitig noch der ganze scheiß Unterleib weh tut und ich nen angeschwollenen Dreimeterumfangbauch habe, damit ich kleine Kröten in die Welt setzen kann, indem ich meinen Uterus blutklumpenfrei spüle. 

VERDAMMTE HACKE IN DREITEUFELSNAMEN KRUZIFIXHALLELUJA ABER AUCH!
Das macht doch alles keinen Spaß.

Eva, die verfressene Sau. Wenn der Apfel damals nicht wenigstens geschmeckt hat, wahrscheinlich war er auch noch mehlig und von einem Mephistowurm durchbohrt und rottig und innen so BRAUN wie außen ROT - uäks!! - wenn dieser doofe Apfel also nicht wenigstens geschmeckt hat, sage ich, dann bin ich echt mal TOTAL STINKEWÜTEND. 

SO!

Wenigstens is "Harry Potter" jetzt aus und ich hab Bock den russischen Deprivogel Fjordor weiterzulesen. Das ist doch aber alles auch eine elende Suppe, die man hier auszulöffeln hat. 


""Das hast du dir selbst eingebrockt", sagt man, wenn jemand selbst an etwas Schuld ist. Diese Redewendung stammt von einer alten Essensgewohnheit: Früher aßen arme Leute sehr häufig Suppe mit Brot. Wenn alle am Esstisch versammelt waren, wurde die Suppe verteilt. Das Brot aber "brockte" – heute würde man eher sagen "bröckelte" – sich dann jeder selbst in seine Suppe. Also musste jeder das essen, was er sich selbst "eingebrockt" hatte." (www.geo.de/GEOlino/mensch/redewendungen)

Jaja..ich kau ja schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen